SV Böttigheim

«Interner Bereich»


 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Bogensportverein Pfeilsuchtrupp SV Böttigheim

Trainingsparcours:

 

Unser Trainingsparcours westlich von Böttigheim ist ausschließlich für die Mitglieder des Vereins. Fremden Schützen ist es untersagt, ohne Erlaubnis des Vorstands, den Platz und die Schießanlage zu nutzen.

Wer gern selbst einmal auf unseren Parcours schießen möchte, kann uns gern nach vorheriger Absprache besuchen. Ansprechpartner ist der Vorstand.

Der Schießplatz bietet, auf einem Wald- und Wiesengelände, ca. 28 Schießstationen mit einigen 3D Tieren und selbstgemalten Zielen auf Jutesack. Außerdem gibt es einen 60 m langen Einschießplatz , Parkmöglichkeiten, einen überdachten Grillplatz und eine geschlossene Hütte zum Feiern.

Es besteht die Möglichkeit die Hütte zu mieten. Siehe Hüttenvermietung.

 

 

Schiesplatz Einschiesplatz Sackpacours

Sackparcours Fuchs Truthahn 3D

 

 




 

facebook    

Internet Counter

   
.: SV-Böttigheim 97277 -Copyright © 2014 Alle Rechte vorbehalten :.